Retour veranlassen

In der Regel kann die Bearbeitung einer Retour zwischen 7 und 14 Tage in Anspruch nehmen, da jede Retour manuell geprüft werden muss. Wir bitten um Dein Verständnis. Briefe und Zettel, die andere Infos, als der Name des Kunden und die Bestellnummer der Retoure enthalten, können leider nicht bearbeitet werden. Der Kundenservice steht Dir für mögliche Änderungen zur Verfügung.

So führst du eine Retour richtig und schnellstmöglich durch:  

  • Schreibe uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff: "Retour" gefolgt von deiner Bestellnummer (beginnend mit #) an folgende Mail: retouren [ät] voux . de. Bitte schreibe und einen kurzen Satz, warum du eine Retour veranlassen möchtest (eg. Falsche Farbe, nicht zufrieden mit dem Ergebnis, etc).
  • Sende uns dein Produkt am besten wieder in der originalen Verpackung an folgende Adresse zurück: Fassmer GmbH, Weingartsweg 17D, 40668, Meerbusch, Deutschland
  • Innerhalb weniger Werktage werden wir deine Retour verarbeiten und dir Bescheid geben, wann dein Geld über den jeweiligen Zahlungsanbieter erstattet wird. 
  • Beachte bitte, dass das reine Zurückschicken deines Produktes ohne Angabe deiner Bestellnummer nicht automatisch als retour gewertet wird.

Bei weiteren Fragen besuche bitte unsere FAQ Seite oder schreibe uns eine E-Mail an: fragen [ät] voux . de.